Kritiken von "SEBS77"

Amityville - Mt. Misery Road

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SEBS77" am 18.07.2020
Das ist tatsächlich mit Abstand der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe!

Keine Handlung, grottenschlechte Dialoge und unterirdisch miese Hautdarsteller - das Gruseligste am ganzen Film ist leider die absolut nervtötende, strunzendumme Hauptdarstellerin, die entweder dämlich lacht, heult oder kreischt. Ich hab wirklich selten sowas Niveauloses gesehen! Spannung kommt leider auch überhaupt nicht auf und man fragt sich wirklich, was eigentlich der Sinn dieses Films ist. Die beiden Darsteller sollten zukünftig vielleicht auch besser Softpornos drehen, da sind sie mit ihren albernen Dialogen und dem Umgang miteinander sicher besser aufgehoben.

Ich kann nur davon abraten, diesen Film anzugucken, das ist einfach nur ärgerliche Zeit- und Geldverschwendung!

ungeprüfte Kritik