Kritiken von "Farina1"

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 26.02.2013
Bin total begeistert...... wußte nicht genau was mich erwartet, habe es aber nicht bereut. Was in dieser Zeit an Intrigen, Erpressung, Mord und Gewalt abging...... heftig. Kann ich nur empfehlen. Gut ausgewählte Schauspieler und sehr interessante Geschichte.

ungeprüfte Kritik

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 12.11.2012
Wirklich schöner Liebesfilm, den man sich gut mit der besten Freundin oder aber auch mit dem eigenen Liebsten anschauen kann. Sehr gefühlvoll und die Harmonie zwischen Zac Efron und Taylor Schilling ist geradezu spürbar. Für mich - sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 5

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 20.11.2010
Bin selbst begeisteter Fan von Stargate Atlantis und kann den Start des Kinofilms kaum erwarten. Hoffentlich bekommen die Macher das 2011 hin. Als die Serie nach der 5. Staffel eingestellt wurde war ich unendlich traurig. Mir fehlt jetzt Mittwoch´s abend etwas. Diese Serie hat einfach alles, Freundschaft, Spannung, Ironie und vor allem Witz. Die Wraith.... absolut spitze.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 17.10.2006
Dieser Film ist wirklich sehenswert und bekommt von mir die höchste Punktzahl. Lange schon habe ich nicht mehr ein so guten, einfühlsamen und bewegenden Film gesehen. Hochachtung auch vor Jake Gyllenhaal und Heath Ledger. Super gespielt.

ungeprüfte Kritik