Kritiken von "Miflost"

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Action, Krimi

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Miflost" am 14.06.2021
Der Story hatte viel Potenzial aber leider war ich sehr enttäuscht. Sam Heughan war in Outlander sehr gut aber als SAS Soldat sehr Unglaubwürdig. So funktioniert keine SAS Einheit, die kamen mir vor wie eine Haufen Hobby Söldner, die nicht wirklich wüsste was sie machen. Dabei machte Sam Heughan eine one man Show was das Ganze noch schlimmer machte. Dann würde das ganze „Action“ durch Schnulzige Szenen unterbrochen. Um das ganze noch unglaubwürdig zu machen, war auch noch eine korrupte SAS Anführer dabei, das gibt einfach nicht. Ich wollte nach eine Stunde denn Film ausmachen aber ich habe es geschafft bis zu Ende. Der Film hat keine bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

ungeprüfte Kritik