Kritiken von "DaBruce"

The Gracefield Incident

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBruce" am 07.09.2017
Tja leider kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen. Für jemanden dessen erster Science-Fiction-Film dieser ist, mag das ganze vielleicht etwas interessant sein. Aber da ich nun schon jede Menge Filme dieser Art gesehen habe muss ich leider sagen dass dieser extrem langweilig ist.
Die Effekte bleiben bei einem Minimum, die Story ist so lala, im Großen und Ganzen ein Film die man nicht unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Horror

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaBruce" am 20.07.2017
4 komplett sinnfreie Filme. Verschenkte Zeit. Man erfährt praktisch nix, überflüssig. Keine Ahnung was jemanden bewegt so etwas zu produzieren..

ungeprüfte Kritik