Kritiken von "BeerDreams"

Into the Forest

Drama, Science-Fiction

Into the Forest

Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeerDreams" am 10.04.2019
Einer der blödsten Filme, die ich je gesehen habe. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Absolute Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Smiley

Horror, Thriller

Smiley

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeerDreams" am 26.10.2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Auch wenn ich gerne ein paar mehr Horrorszenen gehabt hätte , fand ich die Idee hinter dem Ganzen sehr gut, wie auch das überraschende Ende.

ungeprüfte Kritik

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeerDreams" am 19.08.2017
Ich hatte mich auf einen Horrorfilm gefreut und stattdessen sehe ich eine alberne Komödie mit weinerlichen Darstellern und erkrampft "komischen" Dialogen.
Schade um den Abend

ungeprüfte Kritik

Blutgletscher

Die Gletscher schmelzen, die Mutanten kommen!
Horror

Blutgletscher

Die Gletscher schmelzen, die Mutanten kommen!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeerDreams" am 23.03.2017
Leider habe ich den Horrorfilm gesehen, ohne einige Kritiken hier gelesen zu habe - das war ein Fehler!!!
Es ist einer der schwachsinnigsten Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe!
Warnung! Es ist schade um den Abend!
Unlogisch, vorhersehbar, einfallslos und primitiv. Und nach dem primitiven Motto:
Sehen die Monster aus wie Tiere, werden sie gekillt, sehen sie aus wie Menschen, dann hat man sie gern usw....

ungeprüfte Kritik