Kritiken von "Christian72"

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
Science-Fiction, Action

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christian72" am 29.10.2023
Das Thema ist leider ausgelutscht:
Das nächste Artefakt, das die Welt zerstören kann. Der nächste, noch bösere Megaschurke, der alles fressen will und aufgehalten werden muss. Hauptunterschied - es gibt nun einen Roboter-Adler, Roboter-Gorilla und Roboter-Jaguar.
Handlung und Tricks aber alles nach Schema F.
Nett gemacht, aber leider - für mich - kein Reißer.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Christian72" am 05.01.2023
Der Film ist an sich eine Aneinanderreihung von wichtigen Stationen der Menschheit. Bei den einzelnen Episoden hat man sich wohl an Monty Python's "Das Leben des Brian" orientiert ... allerdings ist man auf das Niveau von Monty Python bei Weitem nicht gekommen! Hatte man bei Monty Python tief schwarzen britischen Humor, findet man hier nur peinliche, unlogische, komplett überzogene Witzchen. Schade, das Werk hätte Potential gehabt, aber so ist es leider nur unsinnig und komplett grotesk unter jeder Gürtellinie.

ungeprüfte Kritik