Kritiken von "goettson"

Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman.
Drama, Lovestory

Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "goettson" am 28.01.2016
Ganz ehrlich - ich habe diesen Film nicht verstanden. Die Handlung ist sehr konstruiert, ein Zufall nach dem anderen, ohne den die Geschichte nicht weitergehen könnte. Die Schauspieler sind teils nervig, teils unglaubwürdig. Es gibt sicher viele, denen er gefällt, aber mein Fall war er leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Thriller, Kriegsfilm

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goettson" am 28.01.2016
Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, da ich ihn vor vielen Jahren gesehen und in guter Erinnerung hatte. Jetzt bin ich a bisserl enttäuscht davon. Es ist eine nette Geschichte, die Schauspieler sind alle sehr gut, aber die Spannung fehlt. Der Titel hat mich in Richtung "The Imitation Game" denken lassen, aber das war ein Fehler meinerseits.

ungeprüfte Kritik