Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "goettson" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Charlie Countryman
    Lang lebe Charlie Countryman.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goettson" am 28.01.2016
    Ganz ehrlich - ich habe diesen Film nicht verstanden. Die Handlung ist sehr konstruiert, ein Zufall nach dem anderen, ohne den die Geschichte nicht weitergehen könnte. Die Schauspieler sind teils nervig, teils unglaubwürdig. Es gibt sicher viele, denen er gefällt, aber mein Fall war er leider nicht.
  • Enigma - Das Geheimnis
    Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "goettson" am 28.01.2016
    Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, da ich ihn vor vielen Jahren gesehen und in guter Erinnerung hatte. Jetzt bin ich a bisserl enttäuscht davon. Es ist eine nette Geschichte, die Schauspieler sind alle sehr gut, aber die Spannung fehlt. Der Titel hat mich in Richtung "The Imitation Game" denken lassen, aber das war ein Fehler meinerseits.