Kritiken von "ymwg4z"

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymwg4z" am 05.01.2007
Netter, typisch amerikanischer Weihnachtsfilm. Gut zur Einstimmung auf Weihnachten geeignet.Ein netter Spaß für die ganze Familie, um einen verregneten Sonntagnachmittag doch noch irgendwie "sinnvoll" zu verbringen.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ymwg4z" am 05.01.2007
Normalerweise ist man bei Fortsetzungen von erfolgreichen Filmen ja immer etwas vorsichtig, da der zweite und alle weiteren Teile meist nicht an den ersten Teil heranreichen. IceAge2 bildet hier aber eine Ausnahme und steht meiner Meinung nach in allen Belangen dem ersten Teil in keinster Weise nach.

ungeprüfte Kritik