Kritiken von "mguenni"

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Horror, Thriller

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mguenni" am 28.07.2019
Ich hätte mir mal wirklich vorher die Kritiken von diesem Film anschauen sollen. Dann wäre mir diese Elend erspart geblieben. Ich muss mich meinen Vorrednern zu hundert Prozent anschließen. Das Grauen beginnt schon nach dem Starten des Films. Wie schon beschrieben, Teenies vorm Computer, schlechte Story. Habe das Elend nach 10 Minuten abgebrochen. Definitiv jetzt schon ein Kandidat für Schlefaz. Und das scheint für beide Teile zu gelten, wenn ich mir die Bewertungen von dem vorherigen Machwerk anschaue. Gaumion du hast recht. ich frage mich auch wie der das denn in ein Kino geschafft hat, mir völlig schleierhaft. Der eine Stern ist schon ein Stern zuviel.

ungeprüfte Kritik