Kritiken von "ennovyblue2"

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Komödie

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ennovyblue2" am 24.09.2016
Ziemlich so der schlechteste Film des Jahres - das ich mir hier über Videobuster angetan habe.... Und das nur deshalb weil ich den ersten Teil für relativ cool fand, zwar kein Film der eine höhere Intelligenz fordert (ha, ha) aber ein paar fette Gags waren schon dabei.
Dabei ist leider der 2. Teil nuuuur langweilig, flach und ordinär. Die Macher meinten wohl diese Vulgarität macht den Witz aus, um so mehr um so besser - Gott, wie bescheuert. Ein reiner Zeitverlust diese 89 min. Während dem ganzen Film gibt es nur 2 Lacher - die 2 Szenen mit dem Airbag in der Garage die allerdings auch zeitnah stattfinden. Der Rest des Filmes wartet man. Entweder das was passiert.... Oder das es endlich zu Ende ist.

ungeprüfte Kritik