Kritiken von "cbxuhu"

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film

Deutschland - Ein Sommermärchen

Dokumentation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "cbxuhu" am 13.02.2007
Muss sagen das ich den ganzen Hype um den Film nicht verstehe. Keine Frage Sommer 2006 war geil. Aber der Film spiegelt pure Langeweile aus. Also wer danach wie Zäpfchen abgeht und wieder vom Sommer träumt, scheint sonst ein sehr trostloses Leben zu führen. ;) Kein bisschen Begeisterung hebt der Film hervor. Und das man irgendwas sieht, was man noch nicht kennt oder erahnen könnte, ist auch Fehlanzeige!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cbxuhu" am 07.03.2005
Grosses Actionkino...ohne grosse Story aber mit mächtig Tempo und witz.

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cbxuhu" am 07.03.2005
Ganz witzig an einigen stellen aber das auch recht selten...und als es so richtig anfängt ist der Film auch schon wieder zu ende.

ungeprüfte Kritik