Kritiken von "DaTruth"

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm

Guns Akimbo

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DaTruth" am 20.05.2021
An dem Film ist weder etwas innovatives noch sonst irgend etwas wo man sagen könnte "Okay, das ist zwar nicht mein Genre aber gelungen."
Das (den Inhalt) hat es alles schon in anderen Filmen gegeben, hauptsächlich B Movies aber auch in ein zwei Blockbustern. Mal abgesehen von den ganzen unrealistischen und unlogischen Szenen und dem schlechten bis mittelmäßigen Drehbuch/Scripts der Schauspieler, da können selbst recht gute Schauspieler nicht mehr rausholen.

Das Niveau der Menschen geht immer mehr in den Keller. Solche Filme die auch noch gut bewertet werden sind der beste Beweis für das Ende der intelligenten Menschheit. Hirnlose Filme für hirnlose Zombies.

ungeprüfte Kritik