Kritiken von "RoRo1803"

Orange Is the New Black - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Drama, Serie

Orange Is the New Black - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 19.09.2016
Ich hab irgendwann an einem verregneten Tag mir alle Staffeln, die es gibt nacheinander angeschaut und ich LIEBE ES!

Ich bin ein Mensch, der sich noch nie so richtig für irgendwelche Serien begeistern konnte und hab sowas wie Big Bang Theory, Two Broke Girls usw. mit eher wenig Begeisterung angeschaut. Es war bei mir auch noch nie so, dass ich voll der Serien-suchti war und UNBEDINGT wissen wollte, wie es weiter geht - bis ich auf Orange is the new black gestoßen bin. ICH LIEBE DIESE SERIE! Es ist so spannend, fesselnd und man hat richtig Spaß am Schauen :)

Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler!

Also ich kann es kaum abwarten, die nächste Staffel zu schauen!!

Mädels, schickt eure Männer zum Fußball, schenkt euch nen Sekt ein, dimmt das Licht, haut euch aufs Sofa und schaut diese Wahnsinns-Serie!

:-)

ungeprüfte Kritik

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RoRo1803" am 24.11.2015
Ich hab den Film gestern mit 2 Freunden ansehen müssen und ich war echt positiv überrascht. Die Story is ganz gut, ziemlich witzig und die Schauspieler sind auch wirklich top! Kann man auf jeden Fall mal anschauen!

ungeprüfte Kritik