Kritiken von "Nocturne"

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nocturne" am 02.11.2018
War an einem Tag vor Halloween-Abend (30.10.2018) im Kino, überraschend sehr gut, starke Spannungsaufbau, letzten 30(!) lange Minuten sehr fesselnd bis zur Erschöpfung, vgl. zum Original nur gefühlte ca. 5 Minuten.

Einzige Kritik ist der Wandel des Doktors ist die Geschmackssache, die Figur darf plötzlich verrückt geworden, aber was soll's, hätte besser anders sein sollen.
Und auch die Journalisten zu Beginn (siehe Trailer) konnte auch nicht anders, da war einfach zuviel für einen Zufall, um den Flucht des schwarzen Mann zu "ermöglichen"...

Wirklich eine sehr gelungene alternative Fortsetzung sogar nach 40(!) Jahren statt den alten original Halloween II-Film. Bin dann gespannt auf einen weiteren Film in den nächsten 2 Jahren!

ungeprüfte Kritik