Kritiken von "FunPeople"

Der schwarze Falke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "FunPeople" am 07.05.2017
Sehr gute Handlung und spannend von der ersten bis zur letzten Minute
John Wayne und allen Darstellern ein dickes Lob für diese Glanzleistung
Der Film ist nur zu empfehlen da er an Dramatik nicht zu überbieten ist !!!

ungeprüfte Kritik

Die Cowboys

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "FunPeople" am 07.05.2017
Ich habe den Film zusammen mit meiner Frau angeschaut und wir fanden die Handlung sehr beeindruckend
Mal eine andere Art von Western .....der Gerechtigkeitssinn aus der Sicht der Jungs war d a s was diesen
Film besonders wertvoll gemacht hat !!!!!Zudem super gespielt von allen Darstellern !!!!

ungeprüfte Kritik

Meine Tochter und ich

Komödie, Deutscher Film

Meine Tochter und ich

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FunPeople" am 23.04.2017
Dieser Film ist ganz toll gemacht worden und Heinz Rühmann ist auch in diesem Film in seiner Glanzrollen. Man muss ihn gesehen haben, man kann ihn immer wieder anschauen, besonders die, die selber eine Tochter haben.

ungeprüfte Kritik

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FunPeople" am 26.12.2016
Also meine Meinung ist, das dieser Film ab 16 ist und nicht ab 12, abgesehen vom Film selber, war er nicht gerade der Brüller. Der Film besteht aus flotten Sprüchen und möchte gern Gags.

ungeprüfte Kritik