Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Minion1972" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Last Light
    Sentenced to Death - Der letzte Ausweg.
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Minion1972" am 02.03.2018
    Also,wer den Film nicht versteht,versteht auch nicht die Christliche Botschaft,die in dem Film steckt!!! Ich schliesse mich eher der Meinung von McCoy an!Der Film ist absolut Sehenswert und soll auch zum Nachdenken anregen! Wer bei dem Film wegen "Sutherland" viel Action und Gewalt erwartet,wird enttäuscht!Wer aber mal auf ein Drama Lust hatt,und auch selber beim Filmschauen mitdenkt,dem ist dieser Film zu empfehlen!
  • SK-Babies - Staffel 1
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Minion1972" am 08.02.2018
    Dachte auch,wie mein Vorredner und da ich nicht alle Folgen kannte,hab ich sie hier geliehen!Bin aber enttäuscht worden! Bild ist nicht gerade das Beste,da hätte sich RTL etwas mehr mühe geben können! Unherhaltsam:ja,weil es so eine Art niewieder gab (Polizei "Anwärter" (Deshalb "Babies") gegen Jugendliche Kriminelle!! Wer nicht allzuviel Wert auf das Bild legt,sollte aufjedenfall mal reinschauen!
  • Sie nannten ihn Spencer
    Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Minion1972" am 26.01.2018
    Eine sehr tolle Homage an den guten alten "Buddy"!Ein Roadmovie der besonderen Art!Zwei Deutsche Fans beschliessen den "Chef" in Italien zu Besuchen.Unterwegs treffen sie Weggefährten von Carlos,und diese Plaudern aus dem Nähkästchen!Im Stil der "Bud Spencer und Terence Hill Filme" hauen sich die zwei unterwegs auch die passenden Sprüche um die Ohren.Mir hatt der Film sehr gefallen und jeder,der Fan ist oder werden möchte,sollte sich diesen Film anschauen!Oder wusstet ihr,das Terence Hill "Buddy" schon kannte,als die zwei noch kein Dreamteam waren?