Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen

61 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Insel der besonderen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 23.06.2017
    Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film! stefanhildebrandt.info Wer sich den Film anschauen möchte sollte das Buch dazu vorher nicht lesen. Wie sooft fehlen hier einfach die Details und die kleinen zwischeninfos die die Charaktere ausmachen.
    Blendet man dies aber aus ist der Film ganz nett Anzusehen.
  • Soldier - Die durch die Hölle gehen
    Die grünen Teufel vom Mekong
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 23.06.2017
    Langweilige Story mit schwachen Darstellern, dass kann auch Mel Gibson nicht retten.Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Raum
    Liebe kennt keine Grenzen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 11.06.2017
    Sehr Spannen Ich kann alle zuvor geschriebenen Kritiken nur bestätigen. Vor allem brillieren die beiden Hauptdarsteller in ihrer realistisch, natürlichen Darstellung.stefanhildebrandtinfo
    Sehr sehenswert !
  • Son of Saul
    Kriegsfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 11.06.2017
    Hallo ich habe den nach 20 Minuten vorgespult die Geschichte ist natürlich erschreckend und für mich nicht nachvollziehbar wie Menschen anderen Menschen sowas antun können,mir hat der Film sehr gefallen
    stefanholdebrandtinfo
  • 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi
    Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.05.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Voller Einsatz für das Land und die eigenen Leute ohne Rücksicht auf die damit verbundene Gefahr für sich selbst. Spannung pur bis zur letzten Minute mit gut agierenden Darstellern. Der wahre Hintergrund lässt die Story noch brisanter erscheinen. Ein wenig Heldenepos darf natürlich auch nicht fehlen, aber dezenter wie üblich. Bei knapp 4 Sternen ein Actionkracher mit Empfehlung!stefanhildebrandtinfo
  • Smaragdgrün
    Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.05.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! stefanhildebrandtinfo Schönes Finale einer romantischen Reihe.
    Eher was für Teenies, aber ab und an guck ich mir so was auch gerne an :-)
    Dafür, dass es eine deutsche Produktion ist, macht sie ordentlich einen auf Hollywood. Top Special Effects
  • Auferstanden
    Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 17.05.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen? stefanhildebrandtinfo
  • Der Spion und sein Bruder
    Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 13.05.2017
    Zum Kreischen komisch. Wer auf schwarzen Humor oder Sascha Baron Cohan mag wird diesen Film abgöttisch lieben!!! Alle anderen werden mit diesem Film eher weniger anfangen können.

    Die Szene mit der Gebärmutter der Elefantenkuh oder der mit Donald Trump fand ich zum totlachen! ;-!Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • London Has Fallen
    Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 06.05.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • The Trust
    Big Trouble in Sin City
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 23.04.2017
    Leider muß ich dem allgemeinen Tenor zustimmen - dieser Film ist wirklich der letzte Schrott! Warum sich hier eigentlich gute Darsteller wie Cage und Wood für hergeben, ist mir ein Rätsel. Gut, Cage spielt in den letzten Jahren meistens durchaus in qualitativ eher fragwürdigen Werken mit, aber das ist selbst für seine Verhältnisse mies. Man könnte meinen, das Drehbuch hätte man aus dem Papierkorb eines Filmhochschulstudenten im 1. Semester geklaut.
    Dümmliche Dialoge, blöde Witzeleien, unsympathische Figuren, Logik sucht man ebenso vergebens wie Spannung oder Action - und das Ende setzt noch einen drauf. Ja, ich habe den Mist bis zum Ende ertragen...die Dreistigkeit ist ja, daß der Film sich zu ernst nimmt: Das Heist-Genre ist in den letzten Jahren gerne für pseudokünstlerische Darbietungen dieser Art mißbraucht worden - Himmel, hätte man wenigstens 90 Minuten hirnlose Action daraus gemacht, wäre es ja noch ein B-Movie für zwischendurch...aber nein.
    Ich kann es auch kaum glauben, daß Cage, der einst in Filmen wie "Nur noch 60 Sekunden" brillierte, in solch einem Schund mitwirkt und dabei eine Leistung hinlegt, die selbst einen Schauspielschul-Abbrecher beschämen würde. Und was Elijah Wood angeht, anscheinend steckt er nach "HdR" auch in einem Karriereknick und sollte mal sehen, sich nicht ebenso wie Cage unter Wert zu verkaufen.
    Spricht eigentlich auch nur irgendetwas für den Film? Mal kurz überlegen...nein, mir fällt wirklich nichts ein.
    stefanhildebrandtinfo
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2
    Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 02.04.2017
    Der größte Fehler der Macher dieser Filmreihe war es, das Finale unnötig in die Länge zu ziehen und zwei Teile daraus zu machen. Nachdem der erste Teil vom Finale schon eher enttäuschend war, hoffte man nun auf das "Finale vom Finale". Doch leider gelingt es diesem nicht wirklich, das Ruder rumzureissen und einen positiven Gesamteindruck zu hinterlassen. Es gibt ein paar sehr schöne Ansätze, doch leider wechseln sich diese stets mit langweiligen Szenen ab, die eigentlich nicht sein müssten. Und besonders unspektakulär präsentiert sich das Ende. Irgendwie fehlt da eine Entwicklung, eine Konsequenz aus all dem Vorangegangenen. Ich hatte mich auf den letzten Teil gefreut, war aber am Ende eher enttäuscht davon. Es ist sicher kein schlechter Film, aber die Erwartungen wurden halt zu hochgeschraubt.Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • James Bond 007 - Spectre
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 29.03.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringenEs gibt bessere 007 Filme, aber ich finde ansehen lohnt sich trotzdem. Mir hat der Film gut gefallen. Gruß stefanhildebrandt.info