Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen

52 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Trust
    Big Trouble in Sin City
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 23.04.2017
    Leider muß ich dem allgemeinen Tenor zustimmen - dieser Film ist wirklich der letzte Schrott! Warum sich hier eigentlich gute Darsteller wie Cage und Wood für hergeben, ist mir ein Rätsel. Gut, Cage spielt in den letzten Jahren meistens durchaus in qualitativ eher fragwürdigen Werken mit, aber das ist selbst für seine Verhältnisse mies. Man könnte meinen, das Drehbuch hätte man aus dem Papierkorb eines Filmhochschulstudenten im 1. Semester geklaut.
    Dümmliche Dialoge, blöde Witzeleien, unsympathische Figuren, Logik sucht man ebenso vergebens wie Spannung oder Action - und das Ende setzt noch einen drauf. Ja, ich habe den Mist bis zum Ende ertragen...die Dreistigkeit ist ja, daß der Film sich zu ernst nimmt: Das Heist-Genre ist in den letzten Jahren gerne für pseudokünstlerische Darbietungen dieser Art mißbraucht worden - Himmel, hätte man wenigstens 90 Minuten hirnlose Action daraus gemacht, wäre es ja noch ein B-Movie für zwischendurch...aber nein.
    Ich kann es auch kaum glauben, daß Cage, der einst in Filmen wie "Nur noch 60 Sekunden" brillierte, in solch einem Schund mitwirkt und dabei eine Leistung hinlegt, die selbst einen Schauspielschul-Abbrecher beschämen würde. Und was Elijah Wood angeht, anscheinend steckt er nach "HdR" auch in einem Karriereknick und sollte mal sehen, sich nicht ebenso wie Cage unter Wert zu verkaufen.
    Spricht eigentlich auch nur irgendetwas für den Film? Mal kurz überlegen...nein, mir fällt wirklich nichts ein.
    stefanhildebrandtinfo
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 2
    Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 02.04.2017
    Der größte Fehler der Macher dieser Filmreihe war es, das Finale unnötig in die Länge zu ziehen und zwei Teile daraus zu machen. Nachdem der erste Teil vom Finale schon eher enttäuschend war, hoffte man nun auf das "Finale vom Finale". Doch leider gelingt es diesem nicht wirklich, das Ruder rumzureissen und einen positiven Gesamteindruck zu hinterlassen. Es gibt ein paar sehr schöne Ansätze, doch leider wechseln sich diese stets mit langweiligen Szenen ab, die eigentlich nicht sein müssten. Und besonders unspektakulär präsentiert sich das Ende. Irgendwie fehlt da eine Entwicklung, eine Konsequenz aus all dem Vorangegangenen. Ich hatte mich auf den letzten Teil gefreut, war aber am Ende eher enttäuscht davon. Es ist sicher kein schlechter Film, aber die Erwartungen wurden halt zu hochgeschraubt.Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • James Bond 007 - Spectre
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 29.03.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringenEs gibt bessere 007 Filme, aber ich finde ansehen lohnt sich trotzdem. Mir hat der Film gut gefallen. Gruß stefanhildebrandt.info
  • Guernica
    In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 29.03.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Der letzte Wolf
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 14.03.2017
    Ein absolut wunderbarer Naturfilm. Anfangs war ich skeptisch ob Jean-Jacques Annaud das Niveau von "Der Bär" halten kann, weil dieser für mich bisher der beste Tierfilm aller Zeiten war. Der "Der letzte Wolf" ist absolut gleichwertig wenn nicht sogar noch besser. Ich bin begeistert, die Landschaftsaufnahmen in der Mongolei, die Tiere, sogar die chinesischen Schauspieler haben mich überzeugt stefanhildebrandtinfo
  • Amistad
    Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.02.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Beyond Valkyrie
    Morgendämmerung des Vierten Reichs
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.02.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Ride Along 2
    Next Level Miami
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 15.02.2017
    Ein guter Actionfilm mit Witz. Sehr unterhaltssam. Zwei Polizisten, die sehr unterschiedlich sind und doch sehr gut zusammen arbeiten!Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Wilde Hunde
    Action, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 15.02.2017
    Super Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller Film!!! Einfach ein toller Film!!! Hab mir jetzt den Soundtrack besorgt, der Film, oder die Musik bringt jedes Mal Träne hervorragend , wieso kann die heutige Filmwelt solche Meisterstücke nicht mehr bringen Gruß stefanhildebrandt.info
  • Pay the Ghost
    Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.01.2017
    Hollywoodstars Götter sind, sondern unser aller Schicksal des Älterwerdens teilen. In diesem Gruselfilm, der frappierend an "Darkness Falls" und andere erinnert, spielt er aber seit langem wieder etwas glaubhafter einen Familienvater, der sich einem Hexenfluch ausgesetzt sieht. Der Film funktioniert oberflächlich toll, hat viele atmosphärische Gruselmomente, die Gänsehaut hervorrufen. Bei genauer Betrachtung nach Filmende macht allerdings keiner von diesen Sinn. Sohnemann erscheint als Geist im Bus oder fährt unsichtbar auf dem Roller. Warum?stefanhildenrandtinfo
  • Ip Man 3
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 28.01.2017
    Film Hervorragende spannen bis zum Schluss Einfach ein toller FilmTop: endlich hatte Bruce Lee längere Auftritte (mehr hat der Nachlassverwalter von Bruce Lee nicht erlaubt)
    Prima Story - nach Tatsachen.
    IP-Man selber, wie immer top (hervorragender Donnie Yen) !!!?stefanhildebrandtinfo
  • Bridge of Spies - Der Unterhändler
    In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stefanhildebrandtinf" aus Bad Oeynhausen am 11.01.2017
    Der Kritik von horchi82 kann ich mir nur anschließen. Damit ist alles gesagt - jedes weitere Wort wäre überflüssig. stefanhildebrandtinfo