Kritiken von "Mariechen"

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction

Alien Predator - Hunting Season

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mariechen" am 23.06.2019
Ich hab gedacht es hätte irgendwas mit Alien und predator zu tun. Leider war das ein absoluter fehlgriff. Sehr sehr billig gemacht und super langweilig. Haben den noch nicht mal zu Ende geschaut..

ungeprüfte Kritik

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Horror

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mariechen" am 19.01.2019
Ich hab mich eigentlich auf diesen Film gefreut und auf die Vorgeschichte von "Conjuning". Ich bin aber leider sehr enttäuscht von dem Film. Die Grundgeschivhte ist an sich interessant, nur haben sie an der Umsetzung sehr sehr übertrieben. Die Nonne als Dämon hatte gereicht, stattdessen haben andere Geister / Dämonen auch ein paar Szenen die dadurch wieder sehr überladend wirken. Schade..

ungeprüfte Kritik

The Strangers 2 - Opfernacht

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mariechen" am 19.01.2019
Selten so ein dummen Film gesehen. Der erste war ja noch gut, aber im zweiten Teil waren die Opfer ja gerade zu predistiniert zum sterben, so dämlich wie die sich angestellt haben. Mein Mann und ich haben uns mehr aufgeregt, als alles andere.....

ungeprüfte Kritik