Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RalfM" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Morgan Projekt
    Lass es nicht raus.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfM" am 04.08.2017
    In der ersten Stunde bin ich dreimal eingeschlafen. Das Thema an sich ist interessant, die Schauspieler sind gut. Aber alles zieht sich furchtbar in die Länge, erst im letzten Drittel kommt so etwas wie Spannung auf. Nicht sehenswert, ich bin enttäuscht.
  • Machine Wars
    Planet der Roboter
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfM" am 24.06.2017
    Ich habe schon einige schlechte Filme gesehen, aber dieser schlägt dem Fass den Boden aus. Zur Handlung braucht man nichts sagen, es gibt keine. Dieses Machwerk fällt in die Kategorie "Grottenschlecht". Schade, dass man nicht Minus 5 Sterne geben kann. Einziges Highlight: Nach 78 Minuten hatte die Qual ein Ende.
  • Miss Undercover 2
    Fabelhaft und bewaffnet.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfM" am 11.06.2015
    Der Film ist, entgegen vieler Kritiken hier, wieder mal beste Unterhaltung. Es kann absolut keine Rede von "schlechter Fortsetzung" oder "aufgewärmter 1. Teil" sein. Es soll doch leichte Unterhaltung sein, und das ist es auch. Wir haben unglaublich gelacht, Sprüche und Story in bester Manier, Sandra Bullock und alle anderen Schauspieler in Hochform. Meine Wertung: 6 Sterne.