Kritiken von "djwjuy"

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djwjuy" am 19.08.2005
Als ich den Film das erste mal gesehen habe,dachte ich wie meine Vorredner "was ist das denn? langweilig, langweilige Story die eigentlich keinen Sinn für einen Film ergibt." Nach dem 2. ansehen sah es schon anders aus. Man muss dem Film wirklich eine Chance geben. Er ist komplett anders als die heutigen Filme. Ein richtiger Kontrast, zu den heutigen Filmen in seiner Gestaltung aber auf jedenfall ansehenswert!
Ein Film den man auf jeden Fall 2 mal gesehen haben muss um den Sinn (nicht die Handlung) zu verstehen.
Gibt ihm eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen.
4*

ungeprüfte Kritik