Kritiken von "fzk91l6d"

Wie klaut man eine Million?

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzk91l6d" am 20.04.2015
Werde wohl immer ein Audrey Hepburn - Fan bleiben. Locker und lustig gedreht. Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Kriegsfilm

Flying Fortress

B-17 - Luftkrieg über Europa
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzk91l6d" am 20.04.2015
Habe den Film 2 x angeschaut um eine Verbindung zum Inhalt zu erhalten. Die Geschichte scheint mir zu oberflächlich behandelt.
Der Film kann mit "Memphis Belle" nicht mithalten. Einzelne Trickaufnahmen bringen die "B17" schön zur Geltung.

ungeprüfte Kritik

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy

Die Reise ins Labyrinth

Du wirst nicht wissen wohin du gehst und was dich erwartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzk91l6d" am 06.03.2015
Ich habe diesen Film gerne in meiner Kindheit gesehen und ihn nun meinen Enkeln vorgespielt. Diese haben sich, trotz der teilweise schaurig anzusehenden Kobolde, herrlich amüsiert und werden den Film weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Komödie

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzk91l6d" am 06.03.2015
Sehr amüsanter kurzweiliger Film, den man immer wieder mal anschauen kann. Es gibt keinen Grund etwas zu kritisieren. Besonders interessant fanden wir die
einzelnen Kommentare der Schauspieler. Dies gibt einen Einblick was im Vorfeld noch so passierte.

ungeprüfte Kritik