Kritiken von "Hansi19880"

Evil

Horror, 18+ Spielfilm

Evil

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hansi19880" am 01.02.2016
Dieser Film ist unglaublich schlecht. Ich weiß im nachhinein nicht einmal wie dieser Film auf meine Leihliste gekommen ist.
Kurz um. Schlechte Story (hat die überhaupt eine??), Schlechte schauspieler, schlechte Effekte. 80er horror mist!!!

ungeprüfte Kritik

The Bunnyman Massacre

Wenn du dachtest, Hasen sind süß... denk nochmal!
Horror, 18+ Spielfilm

The Bunnyman Massacre

Wenn du dachtest, Hasen sind süß... denk nochmal!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hansi19880" am 18.08.2015
Vorsicht, der Film ist eine Katastrophe. Billige Synchro, Schlechte Schauspielerleistung, dämliche Handlung und lächerlich. Ein absolutes NOGO. Solche Filme verleihen dem Horror ein negatives Image

ungeprüfte Kritik