Kritiken von "Filmfan32"

The Pool

Sechs Meter hohe Wände. Zwei Menschen. Eine Bestie. Kein Entkommen.
Thriller

The Pool

Sechs Meter hohe Wände. Zwei Menschen. Eine Bestie. Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan32" am 10.03.2020
Der Film kommt schon auf B-Movie-Niveau daher. Aber ich finde er ist einer der besseren und durchaus sehenswerten Filme. Das Krokodil wirkt zumindest in den meisten Szenen realistisch, die Darsteller spielen ihre Rolle recht gut und es kommt auch an einigen Stellen Spannung auf. Man kann schon einen Blick riskieren, wenn man das Thema mag und sich am minimalistischen Set nicht stört. Alles in allem: Unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

The Cannibal Club

18+ Spielfilm, Horror

The Cannibal Club

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan32" am 10.03.2020
Ich habe mir den Film trotz schlechter Bewertungen angesehen. Aber ich muss sagen, daß ich selten einen so schlechten Film gesehen habe. Der Film ist stinklangweilig und handlungsfrei. Vergeudete Lebenszeit! Positiv kann man nur das Bild der Blu-Ray bewerten. Nutzt aber nichts wenn der Film nicht sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik