Kritiken von "SPARCOalpha"

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SPARCOalpha" am 05.04.2016
Durchweg eine geniale Fortsetzung. Der bekloppte Humor ist wunderbar an die Neuzeit angepasst worden.

Ich verstehe dass manche Orginal-Liebhaber hier nicht gleichermaßen ergriffen sind wie früher aber so wird es mir
wahrscheinlich auch gehen wenn diese in 30 Jahren eine Neuauflage produzieren.

Jedenfalls ich wurde herrlich amüsiert und hab selten bei einem Film so durchgelacht. Absolute Empfehlung für die die an den
Film nicht allzu ernst rangehen. Have fun

ungeprüfte Kritik

Ganz weit hinten

Drama, Komödie

Ganz weit hinten

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SPARCOalpha" am 07.04.2015
Ich schließe mich den Vorrednern definitiv an. Keine allzu spektakuläre story aber dafür echt und die Charakter überzeugen und begeistern.
Ich wurde sehr gut unterhalten und hab oft gelacht obwohl Steve carell diesmal in einer ernst seriösen Rolle nicht daran schuld war.
Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik