Kritiken von "black_cloud1968"

Bram Stokers Van Helsing

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "black_cloud1968" am 30.11.2022
Leider habe ich mit diesem Film knapp 90-Minuten Lebenszeit verschwendet! Der ganze Film wirkt sehr billig - das Filmset bewegt sich zwischen genau 5 Locations (vor der Villa, im Treppenhaus, in zwei Zimmern und einer Kapelle) und wirkt eher wie ein Theaterstück. Zudem agieren nur 5 Schauspieler - wobei das Zimmermädchen eher zu vernachlässigen ist... Der ganze Film hat auch so einen milchigen Farbstich wie früher "Schmuddelfilme" wie Zärtliche Cousinen. Das wäre noch einigermaßen akzeptabel, wenn der Film nicht stinklangweilig gewesen wäre. Mit furchtbar grottigen Dialogen und schlechten schauspielerischen Leistungen war die Laufzeit eine echte Qual. Und ja, ich hab bis zum Ende durchgehalten, da ich darauf gehofft habe, dass etwas passiert. Ach ja, das Blut, welches in diesem Vampirfilm(!) fließt kann in Milliliter gemessen werden...

ungeprüfte Kritik

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Action, Thriller

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "black_cloud1968" am 15.05.2018
Und wieder mal Lebenszeit verschwendet. Der Film fängt eigentlich ganz gut an und wird dann zunehmends unglaubwürdiger und lächerlicher. Viele Fragen bleiben einfach unbeantwortet. Die Krönung ist dann allerdings der Blödsinn mit den "lebendig" gewordenen Wänden...???? Schwachsinn! Leider muss man ja hier ein Stern vergeben...

ungeprüfte Kritik

Navy SEALs vs. Zombies

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "black_cloud1968" am 13.09.2016
Nun ja, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Schwachsinnige Handlung, miese Effekte, noch miesere Schauspieler, noch noch miesere Zombies. Fazit: Eine fürchterliche Gurke. 60 Minuten (die restlichen 29 hab ich mir geschenkt) meines Lebens vergeudet.

ungeprüfte Kritik