Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Alwien" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rotkäppchen
    18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alwien" am 18.11.2015
    Schade um die Zeit. Ich habe ja in mein leben schon viele Filme gesehen, aber sowas... Keine vernünftige handlung. Das "Böse bzw die Monster " sind einfach nur lachhaft und billig gemacht. USK/FSK 18 in keiner weise gerecht ,kein Gore oder Aktion ( Aktion gar nicht vorhanden) oder Massaker.einfach nur öde langweilig
    nichtssagend
  • Disciples
    Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Alwien" am 21.06.2015
    Ohne ersichtliche Handlung, ich bin aus dem Film jedenfalls nicht Schlau geworden um was es überhaubt geht. Schlimmer gehts nicht! Paar Nacktszenen bissel Kunstblut verwirrende Dialoge aus dem kaum irgentwelche Informationen flissen. Hauptsache die 87Minuten werden voll! Auch das USK 18 ist total übertrieben
    keine Gewaltszenen die das rechtfertigen würden.