Kritiken von "Alwien"

Rotkäppchen

18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Rotkäppchen

18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alwien" am 18.11.2015
Schade um die Zeit. Ich habe ja in mein leben schon viele Filme gesehen, aber sowas... Keine vernünftige handlung. Das "Böse bzw die Monster " sind einfach nur lachhaft und billig gemacht. USK/FSK 18 in keiner weise gerecht ,kein Gore oder Aktion ( Aktion gar nicht vorhanden) oder Massaker.einfach nur öde langweilig
nichtssagend

ungeprüfte Kritik

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Alwien" am 21.06.2015
Ohne ersichtliche Handlung, ich bin aus dem Film jedenfalls nicht Schlau geworden um was es überhaubt geht. Schlimmer gehts nicht! Paar Nacktszenen bissel Kunstblut verwirrende Dialoge aus dem kaum irgentwelche Informationen flissen. Hauptsache die 87Minuten werden voll! Auch das USK 18 ist total übertrieben
keine Gewaltszenen die das rechtfertigen würden.

ungeprüfte Kritik