Kritiken von "schelle01"

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
Drama

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelle01" am 22.12.2018
Ich weiß nicht, was sich der Drehbuchautor dabei gedacht hat. Er wirft dem Zuschauer Bruchstücke aus dem Leben des Stefan Zweig vor. Scheinbar ohne Zusammenhang. Ich musste Wikipedia befragen, damit ich den episodenhaften Bruchstücken folgen konnte.
An der schauspielerischen Leistung gibt es nichts auszusetzen.

ungeprüfte Kritik

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelle01" am 30.06.2017
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht!? Ich habe die alten Griswolds geliebt. Leider habe ich hier nur 15 min durchgehalten. Die waren einfach nur albern und peinlich. Ich muss dazusagen , dass ich selten einen Film vor dem Ende ausschalte. Aber bei diesem fiel es mir leicht.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelle01" am 06.02.2015
Also wir schauen uns selten einen Film nicht bis zum Ende an. Dieser flog nach 40 zähen Minuten aus dem Player. Die Story war einfach nur nervig, die Gags überzogen und überhaupt nicht lustig. Eine Enttäuschung!

ungeprüfte Kritik