Kritiken von "RocketRaccoon"

Fear the Dark

Horror, Thriller

Fear the Dark

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.03.2024
Wirklich unterhaltsamer Geisterhorror mit fieser Nebengeschichte , kann sich der geneigte Horrorfilm bedenkenlos mal reinziehen!

ungeprüfte Kritik

Die Nachbarn von oben

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.03.2024
Im Prinzip eine Kopie von Gott des Gemetzels, kann man guggen da recht kurz aber passiert nichts unerwartetes, daher schauen und abhaken

ungeprüfte Kritik

Skatergirls - Get Up

Deutscher Film, Komödie

Skatergirls - Get Up

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.02.2024
Eindeutig Zielgruppe Teeniemädels, aber auch für Erwachsene ganz nett anzuschauen, die Story ist sehr einfach und die schauspielerischen Talente der beiden etwas begrenzt so wie Mike Krüger und Thomas Gottschalk eben damals, aber die Fans wird das nicht stören :)

ungeprüfte Kritik

Die Braut die sich traut

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Die Braut die sich traut

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.02.2024
Sieht optisch toll aus, auch die Hauptdarstellerin macht Lust auf den Film, allerdings passiert die ersten 35 Minuten gar nichts, ich wüsste nicht was man hier zusammenfassen sollte, dann gibt es eine wirre Story die auf 2 Ebenen wechselt und unrealistisches Gekloppe, so bisschen Tom und Jerrymässig (ich hau hundert mal drauf und der andere zurück und dann machen wir weiter als wäre nix gewesen), leider insgesamt dann doch eine herbe Enttäuschung

ungeprüfte Kritik

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
18+ Spielfilm, Horror

Sissy

Nenn sie nicht Sissy.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.01.2024
Der Film wird als Horrorkomödie bezeichnet, bis zur 50 Minute hat das gersehene weder was mit Horror zu tun noch ist es ansatzweise lustig....ich würde es mal als Coming-of-Age Drama bezeichnen, wer es geschafft hat dann noch wach zu sein, erlebt ein wenig Blut mit zusammenhanglosem bla, bla, Albträume bekommt man wenn nur von dem Namen Cecillia, der wird im Film gefühlte 500 Mal genannt. Es ist erst Ende Januar, aber momentan Platz 1 für die "Gurke des Jahres!"

ungeprüfte Kritik

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller

Female Assassin

Rache ist süß.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 25.12.2023
Cooler Soundtrack, hübsche Hauptdarstellerin, das war´s aber.

Miese Snychro, miserable darstellerische Leistungen, unterirdische Kampfszenen und langweilige Story...nicht antun!

ungeprüfte Kritik

Dead for a Dollar

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 09.12.2023
Tolle Darsteller, verschenkt in einem inhaltslosten Film, der wie ein Bach gemütlich an einem vorbeiplätschert...

ungeprüfte Kritik

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.11.2023
Eli Roth liefert das was man erwartet, zeitgemäßen Horror inkl. der neuen Brutalität mit aktueller Satire und einer schönen Erinnerung an die Horrorfilme der 80er. Zu allem Ekel mischt sich dennoch jederzeit ein leises Schmunzeln in die Szenen und man fiebert mit, wann der nächste endlich drauf geht. Perfekte Schlachtplatte für alle Fans des Terrorkinos!

ungeprüfte Kritik

Abandoned

Horror, Thriller

Abandoned

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.11.2023
Durchschnittlicher Geisterhaus Grusler, für Fans von Emma Roberts (wie ich es einer bin) aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

See How They Run

Bühne frei für den perfekten Mord!
Krimi, Komödie

See How They Run

Bühne frei für den perfekten Mord!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.10.2023
Netter Klaumuk mit sympathischen Darstellern, erinnert so ein bisschen an die früheren französichen Kriminalfilme, Ende ist zwar nicht spektakulär und nochmal würde es man nicht anschauen, aber durchweg unterhaltend

ungeprüfte Kritik

Animals - Wie wilde Tiere

Drama, 18+ Spielfilm

Animals - Wie wilde Tiere

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2023
Ich gebe Arthouse ja immer gerne eine Chance...aber vielleicht bin ich auch zu dumm, der Film ist einfach totlangweilig und unsinnige, blöde Tortur die man nicht sehen will, ich versteh den gesamten Sinn des Filmes leider nicht, schade um Geld und Zeit

ungeprüfte Kritik

Hellbender

Growing Up Is Hell
Horror, 18+ Spielfilm

Hellbender

Growing Up Is Hell
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 19.07.2023
Schwachsinn is der richtige Ausdruck, die Story ist einfach nur hanebüchen...und total dämlich. Die Schauspieler sind unterirdisch zum Teil nervtötend, sollte man sich nicht antun....

ungeprüfte Kritik