Kritiken von "7fyruk"

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7fyruk" am 03.04.2005
Wer von einem Horrorfilm viel Blut und massenweise Schockeffekte erwartet, wird bei diesem Film natürlich nicht bedient sein. Doch wer
subtilen Grusel mag, bei dem man auch während längerer stiller Momente gebannt zusieht und bei dem einem Schauer über den Rücken laufen,
dem kann man Dark Water nur empfehlen. Tolle Schauspieler, mysteriöse Story, wenn auch sicher nicht vollkommen neu. Die Macher dieses Films wissen, wie
man auf leisere Weise Angst einjagt.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7fyruk" am 03.04.2005
Ich habe mich auf den Film gefreut, weil so viele gute Comedians mitwirken. Nie im Leben hätte ich dann geglaubt, dass Der Wixxer so langweilig sein könnte und ich nach der Hälfte des Films nicht mal mehr ein müdes Lächeln zustande bringen würde. Sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Nine Lives - Haus des Schreckens

Freund oder Mörder? Du weißt es erst, wenn du tot bist!
Horror, Thriller

Nine Lives - Haus des Schreckens

Freund oder Mörder? Du weißt es erst, wenn du tot bist!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7fyruk" am 04.02.2005
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Furchtbare Dialoge, dämliche Story und geradezu schmerzhaft vorhersehbar. Und von Spannung kann überhaupt keine Rede sein. Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik