Kritiken von "684343"

Die fünf Geächteten

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "684343" am 28.12.2017
Ich habe alle Filme über die Schießerei in Tomstone 1881 gesehen. Der Klassiker von 1967 bleibt der Beste. Warum? Da die legendäre Schießerei sofort am Anfang beginnt, untermalt mit spannender Filmmusik.

ungeprüfte Kritik

Der Tod eines Killers

Krimi, Thriller

Der Tod eines Killers

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "684343" am 28.12.2017
Ein alter Klassiker von Don Siegel. Absolute Starbesetzung und gute Handlung. Zeigt ein paar Schwächen im Dreh, aber von 1964, da schaut man drüber. Mit von der Partie der ehemalige Präsident Ronald Reagan zu der Zeit noch als Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "684343" am 28.12.2017
War leider defekt, werde ich aber wieder bestellen. Der zweite von drei Teilen. Ich kenne ihn, ist auf jeden fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik