Kritiken von "u228neqt"

The Insider

Drama, Thriller

The Insider

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u228neqt" am 22.10.2014
Absolut grosser Hollywood Streifen mit super Starbesetzung. Vom Anfang bis zum Ende Spannung pur. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u228neqt" am 22.10.2014
Der Film beinhaltet eine sehr gute Geschichte und viel Spannung. Eine gute Schauspielerin die Ihre Hauptrolle sehr gut rüber bringt. Sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u228neqt" am 10.09.2014
Ich würde mal sagen das der Film absolut gelungen ist. Beinhaltet viele Spannungsmomente. Sollte man gesehn haben, insofern man das Horrorgenre mag

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u228neqt" am 10.09.2014
Mir persönlich hat etwas Spannung gefehlt. Der Film hat wie in den meisten Okkultfilmen die gleiche Geschichte. Kann aber muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik