Kritiken von "6bx25dhl"

True Blood - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie

True Blood - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6bx25dhl" am 29.07.2014
Ich verfolge die Serie seit der ersten Staffel. Leider bin ich dann irgendwann nicht mehr dazugekommen sie im fernsehen zu verfolgen und habe angefangen sie hier anzusehen. Ich muss sagen die komplette Serie hat mich von Anfang an bis hier her, weiter bin ich derzeit ja noch nicht wirklich begeistert! Gelungene Liebesgeschichte, die nicht so Mainstream kitschig ist sondern viel mehr durchwachsen und auch die Schattenseiten zeigt, sowie eine Portion nackte Haut und eine Menge Action. Mehr kann man von einer Serie echt nicht erwarten. Ich freue mich schon drauf die nächsten 2 DVDs zu erhalten. Dann heißt es wieder ne Nacht durchschauen, grins.

ungeprüfte Kritik