Kritiken von "azilskem"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "azilskem" am 06.01.2005
Aus einem Piratenfilm hätte man mehr machen können. Stellenweise wirkt der Film etwas affig.

ungeprüfte Kritik