Kritiken von "tu6134la"

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tu6134la" am 20.03.2021
Ich LIEBE Jackie Chan! Er ist in diesem Film super, wie immer! Alle Szenen mit ihm sind Klasse! Derher einen Stern für die paar Minuten mit ihm.
Leider ist der Rest nicht so toll – so gar nicht. Gut, viele Filme singen seit Jahrzehnten ein Loblied auf die USA, aber dieser Film versucht gefühlt alle 10 Minuten Reklame für China zu machen, sei es direkt: "Captain China ist so viel stärker als Captain America!", oder indirekt über die Glorifizierung der Überwachungskameras. Unerträglich. Ein anderer Tiefpunkt sind die digitalen Tricks aus der Steinzeit. Bei den Tierszenen habe ich noch gedacht: Okay sie wollen, dass zu sehen ist, dass kein Tier zu Schaden gekommen ist. Leider sind alle Tricks dermaßen billig, dass die Volvo Vertreter sich mit verschämter Mine abwenden müssten. Ich verstehe nicht, warum Jackie so China hörig ist, aber muss es wohl so hinnehmen. Schade, ich hatte immer eine hohe Meinung von ihm. So wird dies wohl auch der letzte Film mit ihm gewesen sein, den ich mir anguckt habe.

ungeprüfte Kritik