Kritiken von "uv4oiy"

Rob Roy

Ein bedeutender Mann. Eine außergewöhnliche Legende.
Abenteuer

Rob Roy

Ein bedeutender Mann. Eine außergewöhnliche Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 29.03.2005
beeindruckender Film, gute Schauspieler, gute Story, einfach sehenswert und zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 04.03.2005
Gut gemacht, nicht so albern wie Fluch der Karibik. Super, tolle Gina Davis!
Eine echte Augenweide...

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 24.02.2005
Sehr guter Film, hat mich stark beeindruckt.

ungeprüfte Kritik

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 13.02.2005
man fragt sich wie so ein Müll nur produziert werden kann

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 13.02.2005
Einfach nur ein absolut bescheuerter Film. Nach bereits 5 Minuten konnte ich den Mist nicht mehr ansehen und habe die DVD aus dem Player entfernt.

ungeprüfte Kritik

Toto - Greatest Hits Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 31.01.2005
wer Toto von Anfang an kennt hat mit dieser DVD Freude auch wenn die Aufnahmen schon einpaar Jahre alt sind. Steve Lukather in bester Form und auch die Beiträge nach der Konzertaufzeichnung sind interessant. Guter Sound. Würde mir gern mehr von diesen Aufzeichnungen wünschen.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "uv4oiy" am 21.01.2005
Ich finde mit dem Fimtitel "der Fluch der Karibik" erwartet man einen ernsteren Film. Trotzdem nicht schlecht gemacht, mehr als lustig aber eben auch schon alles einmal da gewesen.

ungeprüfte Kritik