Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HELRO" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Räuber Hotzenplotz
    Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Otfried Preußler.
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HELRO" am 17.10.2020
    Die beste Verfilmung überhaupt. Absolute Spitze. Gert Fröbe und Josef Meinrad sind einfach unschlagbar! Diesen Film kann man immer wieder mal ansehen.
  • Hidden
    Was wäre, wenn deine dunkelsten Triebe Gestalt annehmen würden?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HELRO" am 06.05.2018
    Diese äußerst schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Entweder haben diese Leute keine Ahnung von Horrorfilmen, wollen sich nur wichtig machen, haben ihn gar nicht ganz gesehen oder es fehlt einfach kognitive Phantasie! Hätte ihn mir wegen dieser Bewertungen beinahe nicht angeschaut (für mich ein klarer Beweis, sich nicht nur auf Kritiken zu verlassen). In 3D (dadurch gewinnt der Film enorm) ein gut gemachter Streifen, technisch sehr gut, aber auch die angebliche schlechte Handlung und schlechten Dialoge waren nicht wirklich desaströs. Ein Horrorfilm ist meistens mehr oder weniger von der Realität entfernt (wie auch die Mehrheit aller Spielfilme). Wem das nicht gefällt, sollte sich nur noch Dokus und dergleichen ansehen und darf generell auch keine Märchen lesen! Natürlich ist das kein hochintellektueller Film, aber für eine gewisse, spannende Unterhaltung reicht es auf jeden Fall. Ich habe schon Filme mit weltbekannten Schauspielern gesehen, die wesentlich langweiliger und mieser waren. Für mich 3- 4 Sterne!