Kritiken von "juca22"

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "juca22" am 02.10.2012
Ein Film der in mir beim betrachten ein auf und ab an Gefühlen bescherte, da sich die Story unheimlich zieht. Ich hatte ständig das Gefühl das die Geschichte hoffentlich bald in die Gänge kommt - auf der anderen Seite ist dieses zähe notwendig um das Gefühlschaos für das grandiose Finale verständlich zu machen. Die beiden Hauptdarsteller spielen absolut glaubwürdig was mich wenigstens genauso beeindruckt hat.

1.Hinweis an Nachmieter: Gebt dem Film Anfangs die Chance sich entwickeln zu können.
2.Hinweis: Es lohnt sich unter den Extras die Fragen zum Film anzuschauen

Der Film regt im Nachgang unheimlich dazu an sich Gedanken über den Umgang in einer Partnerschaft zu machen - Fazit: ich bin beeindruckt!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "juca22" am 22.08.2012
Die schlechten Kritiken wundern mich - es ist ein Kinderfilm. Als solchen habe ich diesen mit meinem 6 (fast 7) jährigen Sohn angeschaut. Dieser war total begeistert. Auf seine Tränen angesprochen meinte er nur der Film ist so schön. Was will man also mehr von einem Kinderfilm erwarten, als das er Kinder begeistert!

Hier wird geschrieben der Film hätte keine Story??? Der Film hat sehr viel Story und verpackt dazu noch einen haufen Moral hinein. Hat somit auch einen pädagogischen Wert!

Ich habe mich zusammen mit meinem Sohnemann über diesen Film gefreut und kann ihn daher nur empfehlen! Achja - meine 14 Jährige Tochter wollte den Streifen nicht anschauen und kam ein halbe Stunde vor Ende kurz ins Zimmer und ging nicht mehr hinaus....

ungeprüfte Kritik

Black Gold

Abenteuer

Black Gold

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "juca22" am 22.08.2012
Was für ein "Bildschöner" Film. Man taucht ab in diese Erzählung und bekommt einen schönen Wüstenfilm präsentiert, mit einer nachvollziehbaren Handlung und einer schönen Geschichte. Nichts wirkt aufgesetzt, die enthaltene Liebesgeschichte gehört "einfach" dazu und ist nicht störend - sondern eine weitere Bereicherung des Films. Sehr zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "juca22" am 03.08.2011
No go! Der Film versucht über Kraftausdrücke und komplett sinnlosen gebrauch von angeblicher "Jungendsprache" etwas zu vermitteln was ich in dem Film niemals finden konnte. Habe nach knapp 20 Minuten abgeschaltet da für mich nicht zu ertragen. Kenne bisher keinen Film mit solch üblen Dialogen und habe auch bisher noch niemals jemanden so reden gehört. Eine Gefahr für die Gesellschaft und eine dringende Bitte, dass so hoffentlich niemals Gesprochen wird....

ungeprüfte Kritik