Kritiken von "718g2v"

Tomb of Terror

18+ Spielfilm, Horror

Tomb of Terror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "718g2v" am 21.04.2007
Meine Bewertung 3 minus
Für einen Film, der 2004 herauskommt und dann den Horrorfilmen aus den 70-er Jahren gleichkommt, sorry - gibts nicht mehr.
Beispiel:
In einer der Episoden erscheint ein Typ (sieht aus wie Onkel Vester von der Adams Familie) bekommt rote Augen (die dilettantisch vorgemalt wurden) und reißt den Opfern die Herzen heraus. Danach hält er diese in der Hand und eine aufgemalte Flamme erscheint.
Ich bitte euch, für die 70-er mag das effektvoll gewesen sein, aber heute und dann noch ab 18...lächerlich.
Die anderen Episoden haben gute Ansätze, aber es fehlte wohl das Geld um es zu was vernünftigen zu bringen.

ungeprüfte Kritik

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
18+ Spielfilm, Horror

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "718g2v" am 20.03.2007
Ziemlich wahrheitsgetreue Darstellung der tatsächlichen damaligen Vorkommnisse. Vieles aus dem Leben des Ed Gein wurde später als Vorlage für Horrorfilme (Texas Kettensägenmassaker u.ä.) verwendet.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Manhattan

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "718g2v" am 20.03.2007
Typisch amerikanischer Kitsch. Da aber trotz allem noch ein gewisser Unterhaltungswert besteht, gibt es von mir 2 Punkte.

ungeprüfte Kritik