Kritiken von "815pt2"

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "815pt2" am 10.09.2013
Auch ich schreibe normalerweise keine Kritiken, doch dieser Film hat es verdient.
Nach wenigen Minuten war klar, dass das ein Low-Budget-C-Movie ist, also von da an auch mit dieser Einstellung rangegangen. Und was soll ich sagen: Ich konnte an zahlreichen Stellen herzhaft lachen - und zwar wegen der ganzen bereits genannten Punkte (Schauspieler, Kulisse, Handlung, Logik, etc.)

Deshalb auch 2 Sterne - nicht jeder Film schafft es, mich derart zu erheitern.

ungeprüfte Kritik

The Tree

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "815pt2" am 19.12.2012
Ein Film, der in keinster Weise fesselt. Langatmig, langweilig und trostlos - genau das ist dieser Film. Hätte ich ihn nicht gesehen, hätte ich nichts verpasst. Und aus eigener Erfahrung (jung den Mann verloren und dann alleine mit 3 kleinen Kindern gewesen) muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Umsetzung der ganzen Story, wenn man es denn überhaupt Story nennen kann - einfach nur flach ist - sinnbefreite Dialoge, unrealistische Handlungsweisen und eintönige Bilder lassen einen bereits nach 20 Minuten hoffen, dass der Film doch bitte möglichst bald enden möge...

ungeprüfte Kritik

Love - Angels & Airwaves

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "815pt2" am 26.08.2012
Dieser Film ist eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeiten. Bedingt durch extreme Langatmigkeit und keinerlei Aussagekraft, langweilt der Film aufs Übelste, so dass man innerhalb von 20 Minuten, gefühlte 120 Mal daran denkt, den Film zu stoppen, damit das eigene Hirn von solch geistigem Dünnschiss verschont bleibt. Schade, dass man hier mindestens 1 Stern geben muss, denn verdient hat er nicht einmal einen halben Stern."Love - Angels & Airwaves" - ein Film, den die Welt echt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
Horror

Paranormal Investigations 2

Gacy House - Aus diesem Haus kommt niemand raus!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "815pt2" am 22.08.2011
Der absolute Schrott - diesen Film kann man sich echt sparen.

>Folgende Fehler sind aufgetreten:
•Ihre Kritik ist kürzer als 100 Zeichen. Bitte schreiben Sie etwas ausführlicher.<
Was soll man da ausführlicher schreiben?

Story schon tausendmal dagewesen.
Absolut Null Spannung oder Gruseleffekt.
Schauspieler absolute Niete - richtig grottenschlecht!

Da ist jede Folge der Teletubbies noch spannender und gruseliger als der Scheiss!

ungeprüfte Kritik

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "815pt2" am 01.06.2011
Trotz schlechter Bewertung habe ich mich an diesen Film getraut und ich muss sagen, dass ich ihn absolut nicht als Zeitverschwendung oder gar undurchdacht empfand. Die Story und vor allem die Auflösung sind spannend und gut umgesetzt. Gut, die schauspielerische Leistung kann man wenn man will an einigen Stellen kritisieren, aber das ähnelt dann schon der Angewohnheit, zwanghaft das Haar in der Suppe zu suchen....
Der Film wird zu Unrecht zerrissen.

ungeprüfte Kritik