Kritiken von "8oy35k61"

Zombie Apocalypse - Redemption

18+ Spielfilm, Horror, Action

Zombie Apocalypse - Redemption

18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8oy35k61" am 10.02.2015
Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hätte man sich bei der Synchronisation ein wenig mühe gegeben, wäre das Endprodukt um einiges besser geworden. Grauenhaffte Schauspielerischeleistungen gepaart mit einer Synchronisation, die einfach nur schlecht ist, machen aus der langweiligen Story das, was "Zombie Apocalypse - Redemption" geworden ist. Ein unvergessliches Filmerlebniss. Und wer hier bei der Blu-ray höchste Bildqualität erwartet, sorry, wurde vergessen. Ich hatte bei mir denn Eindruck, das das Beste was die Bildqualität hergab, nur einfaches "HD-Ready" ist, das dann aber nicht durchgängig. Da kann man sich darüber ärgern, das man die paar Euros weg geschmissen hat, um sich knapp 100 min langweilen zu lassen. Selbst Trash-Filme wirken hier im Vergleich Oskar verdächtigt.
Mein Fazit: Finger weg!

ungeprüfte Kritik