Kritiken von "Mehlamknie"

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.6: Entscheidungen

Folge 11 + 12: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Lovestory, Drama, Serie

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.6: Entscheidungen

Folge 11 + 12: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Lovestory, Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mehlamknie" am 12.09.2016
Eigentlich ist diese Serie wirklich nur für hartgesottene Romantiker zu ertragen! Die steifen Schauspieler tauen zwar gegen Ende der Staffel auf, aber die stets fleckenfreien, adretten Kleider (selbst nach einem Kutschüberfall oder Unfall in der Kohlemine) und stundenlange Blicke mit anschließendem Zunicken kennt man höchstens aus der Errol Flynn (oder Michael Landon sen.) Zeit und sind eher zum lachen. Eigentlich... Denn ich muss zugeben, ich liebe diese Serie!!! Ich hasse Rosamunde Pilcher und alles in dieser Art, aber die Coal Valley Saga ist so schlimm, dass sie schon wieder schön ist! Alles ist absolut vorhersehbar, aber man freut sich doppelt, wenn's soweit ist, und ich kann die nächste Staffel kaum abwarten!

Vier Sterne sind eigentlich viel zu viel.... eigentlich ;-)

ungeprüfte Kritik

Stolz und Vorurteil & Zombies

Horror, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mehlamknie" am 12.06.2016
Oh man, Samstags am Startwochenende zu fünft im Kino gesessen, das hat der Film wirklich nicht verdient! Ich als großer Stolz und Vorurteil-Fan musste ihn mir natürlich ansehen, als Begleitung nahm ich meine 18jährige Zombie-Fan Tochter mit. Wir waren quasi das Zielpuplikum ;-)
Wir fanden beide den Film erstaunlich gut. Die Zombie Geschichte wurde richtig gut integriert, die wichtigsten Dialoge fast 1:1 übernommen, die Schauspieler überzeugten, kurzum, ein richtig netter Abend! Ich kann den Film wirklich empfehlen!

ungeprüfte Kritik