Kritiken von "rys3adq6"

Fetih 1453 - Battle of Empires

Eroberung 1453
Kriegsfilm, Abenteuer

Fetih 1453 - Battle of Empires

Eroberung 1453
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rys3adq6" am 19.03.2014
Ich verstehe hier von überhaupt nicht was hier zu kritisieren gibt ?
Martin74 vergisst wohl bei der betrachtung sehr wohl, die Geschichte der Christen, ich sage nur Kreuzfahrer, Erster weltkrieg, Iraq kriege ...., Wer
hier der eigentliche aggressor ist müsste Jedem der die Geschichte kennt, doch
bewusst sein. Die Byzanztiener waren schon seit Jahunderten davor schon mit
Türken im Krieg. volgegleich kam es so zu einem Frieden, weil mit dem untergang
Des Byzanz auch der Frieden kam ( mit dem wegfall des Feindes endet der Krieg )
Das hier einige kommentatoren ihren islam hass so der art, zur schau stellen
zeigt welches geistes kinder sie sind. Als Türke haben wir uns nichts vorzuwerfen. Schau dir doch denn Iraq heute an, vor dem einmarsch der Amerikaner, war dort ruhe und Frieden. Kommen wir zur Botschat und stillistische umsetzung, ich möchte mal daran erinnern welche botschaften, Amerikanische oder Europäische Filme wohl an boten ?? als Kritiker haben sie nur eine einseitige sicht auf die dinge und das ist blanker purer Hass.

ungeprüfte Kritik