Kritiken von "In_medias_res"

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Krimi, Thriller

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "In_medias_res" am 04.08.2023
Kann mich den vorherigen Kritikern nur anschließen. Am Anfang zieht sich der Film und man möchte am liebsten schon auf Schnelllauf wechseln, aber dann kommt die zweite Hälfte und der Film fesselt einen. Besonders interessant ist, dass die einzelnen Wendungen des Films echt keiner vorhersehen kann. Gut gemachter Film, für mich vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "In_medias_res" am 27.10.2022
Also ich schreib ja eigentlich keine Kritiken, aber hier muss ich mal meinen Frust ablassen. Ich liebe die Thor-Reihe, aber das hier ist absoluter Bullshit. Es ist meines Erachtens der schlechteste Film der ganzen Marvel-Reihe. Ich hatte die anderen Kritiken ja gelesen und wollte mir dennoch selber ein Bild machen. Na ja, das habe ich dann auch, es ist der letzte Schwachsinn. Es gibt fast keine ernsthaften Szenen, immer wird alles veralbert mit völlig überzogenen Humor. Wer darüber lachen kann, der spürt auch sonst nichts mehr. Warum namhafte Schauspieler bei einem so blödsinnigen Film mitmachen, kann ich nicht verstehen, wahrscheinlich macht man für Geld alles. Aber eins weiß ich mit Sicherheit, wenn beim nächsten Thor-Film Taika Waititi nochmal Regie führt, werde ich mir den Film nicht mehr ansehen.

ungeprüfte Kritik

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "In_medias_res" am 02.12.2021
Sehr kurzweiliger Film, den man sich einmal angucken kann, aber kein Muss. Es gibt von mir drei Sterne.

ungeprüfte Kritik