Kritiken von "t92sgcfr"

The Prodigies

Science-Fiction, Animation

The Prodigies

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "t92sgcfr" am 03.10.2015
Schöne Animationen, interessantes Thema. Der Film fängt stark an und gibt einem durchaus ein Wow-Gefühl. Leider wird dann aber aus dem Thema viel zu wenig gemacht, sowohl von der Handlung wie auch bei den Animationen. Und wenn der Film dann zum Schluss im Gefühlskitsch versinkt ist man endgültig eintäuscht.

4 Sterne für die Animation, 1 für die Handlung.

ungeprüfte Kritik

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction

Starship Rising

Eine Rebellion startet mit einem Schiff.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "t92sgcfr" am 03.10.2015
Der Film ist sicherlich zu schlecht um ihn noch als B Movie zu bezeichnen zu können. Schauspieler, Handlung und Kostüme sind wirklich komplett unterirdisch. Die CGI ist ganz nett, wird aber durch grauenhafte Overlays ruiniert. Aber dadurch ist er so schräg schlecht, dass man ihn als B-Movie Trash Fan einmal ansehen sollte.

Für alle anderen gilt: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Reality XL

Realität ist ein Traum.
Thriller, Science-Fiction

Reality XL

Realität ist ein Traum.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "t92sgcfr" am 03.10.2015
Super langweiliges Kammerspiel. Kein SF, sondern Esotherik Quark. Hätte man problemlos auf ein Viertel der Länge eindampfen können. Bin zur Hälfte eingeschlafen. Hab die andere Hälfte aber noch nachgeholt. War aber keine Besserung zu finden...

ungeprüfte Kritik