Kritiken von "ALX1973"

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
Thriller, Krimi

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ALX1973" am 25.10.2020
Nun ja, sicherlich stimmt der historische Kontext, es werde auch original Aufnahmen eingespielt. Die beiden Hauptdarsteller werden nur sehr oberflächlich dargestellt, überhaupt fehlt mir zuviel vom damaligen politischen Zeitgeist. viele hier mögen die Musik, ich fand’s eher nervig und im entscheidenden Teil des Films aber ablenkend.

ungeprüfte Kritik

The Secret Scripture - Ein verborgenes Leben

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ALX1973" am 20.10.2020
Schöne und etwas traurige Geschichte. ich fand die verschiedenen Zeitebenen gut miteinander verwoben. Ist ein ruhiger Film, man muss schon aufmerksam dabei bleiben. Ist für einen regnerischen Sonntagmittag durchaus geeignet. Kulisse, Kostüme sind stimmig, Vanessa Redgrave mag ich gerne und sie spielt wirklich sehr authentisch.

ungeprüfte Kritik