Kritiken von "pp8yry6i"

Rotkäppchen

18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Rotkäppchen

18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pp8yry6i" am 30.05.2015
Kann mich den anderen Kritiken nur anschliessen...voll der schrott nicht mal die 3D version taugt was.Story sinnlos,Dialoge ....voll daneben.....bei tom und jerry auf kika gibts mehr action und bessere dialoge ......

ungeprüfte Kritik

The Complex

Das Böse in dir.
Horror

The Complex

Das Böse in dir.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pp8yry6i" am 17.05.2014
Also für jemand der echten Horror erwartet ist der Film total schlecht . Ich bin sogar eingeschlafen dabei.Handlung langweilig,Dialoge noch viel schlimmer ,mit viel zu langen Pausen zwischen den einzelnen Sätzen.Und gegruselt hat es überhaupt nicht,Geister;Dämonen oder ähnliches kommen gar nicht drin vor.Für mich war der Film ein absoluter Griff ins Klo .

ungeprüfte Kritik