Kritiken von "h3fk67kc"

Der Fremde am See

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3fk67kc" am 15.11.2014
Neunzig Minuten gepflegte Langeweile, einige Sexszenen, hölzerne Dialoge, Charaktere zum Fremdschämen, unbefriedigendes Ende - meine schwule Überzeugung wurde auf eine harte Probe gestellt.

ungeprüfte Kritik

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Drama

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3fk67kc" am 13.03.2014
Ein toller Film! Man muss sich in ihn allerdings ein bisschen eingucken und von unweigerlich auftretenden Fremdschäm-Attacken in der ersten Filmhälfte nicht abbringen lassen. Was als Geschichte über einen einsamen Pedanten beginnt, entwicklet sich über nicht mal 1,5 Stunden zu einem berührenden und herzerwärmendem Buddy-Movie. Ein bisschen Kitsch am Ende darf da ruhig sein!!!

ungeprüfte Kritik