Kritiken von "Adrius"

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Komödie

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adrius" am 10.04.2017
Ich kann o3jud336 nur zustimmen. Die dreiste Kopie die ich je gesehen habe. Habe mir beide Filme ausgeliehen un so 95% des Script wurden 1 zu 1 übernommen.
Wer was anderes behauptet, hat die beiden Filme nicht gesehn.
Haben weder Namen oder Berufe geändert. Oh anstelle von Fußball spielen sie im Film Baskeball.
Der Film ansich ist ganz gut, würde allerdings auch das Original "Starbuck" empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adrius" am 05.12.2015
Ginialer Anime.
Anti Kriegs Endzeitzenario mit Naturwesen und dazu noch für die ganze Familie.
Noch einer der älteren Handgezeichneten Animes mit einer sehr gut erdachten Geschichten, die mich komplet überzeugt hat.
Wer auf den alten Animestyle steht oder zumindest auf gute Gischichten für die ganze Familie sollte ihn umbedingt mal gesehen haben :)
Da der Anime an sich auch keine Fehler macht und die Story fesselt gibt es volle 5 Sterne ;)

ungeprüfte Kritik

Madoka Magica - Die Serie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Adrius" am 22.02.2015
Ein Anime den ich ohne bedenken zu den gelungenen Animes zähle.

Von den kleinen süßen Charakteren sollte man keine schwache Geschichte erwarten oder einen Kindergarten Film^^ Ist ein Film den auch gut Erwachsene schauen können (bin selbst 27) und die Geschichte regt auch gut zum Denken an. Gerade auf der letzten DVD geht es nochmal gut zur Sache :)

- Deutsche Syncro ist Top gesprochen
- Verzwickte Geschichte die auf ihre aufgebauten Regeln Sinn ergibt (Ist ja leider bei manchen Animes nicht so gelungen^^)
- Zeichenstil geschmackssache (Mir gefällts)
- Anime mit einen Ende (Kein Cliffhanger der auf eine eventuel zu erscheinen 2. Staffel hinweißt)

Kann ich jeden Animefan und die, die es noch werden wollen, empfehlen.
@Viedebuster: Bitte mehr davon :)

ungeprüfte Kritik