Kritiken von "Jumedas"

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Western

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumedas" am 30.07.2018
So ein hölzerner Schrottwestern - eine Zumutung für jeden Fan dieses Genres. Ein nachtblinder Sheriff torkelt durchs Bild - unterste Schublade !

ungeprüfte Kritik

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jumedas" am 14.10.2014
Mein absoluter Lieblingsfilm zum aktuellen Thema Börse. Ich war positiv überrascht, dass man diesem über 30 Jahre alten Film sein Alter überhaupt nicht ansieht. Bild und Ton sowie das Thema Gier sind auf dem heutigen Stand. Gleichzeitig konnte ich dem Film viel mehr abgewinnen als bei seiner ersten Veröffentlichung. Vielen Dank für dieses zeitlose Highlight.

ungeprüfte Kritik