Kritiken von "Htruman"

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Htruman" am 13.11.2008
Ich habe es nicht geschafft diesen Film bis zum Ende anzuschauen.Ich mag Zoten und derbe Sprüche aber in dieser Häufung einfach nur ärgerlich.Was mich allerdings wundert ist,das so ein Film aus einem Land kommt in dem eine blanke Brust im TV den Untergang der zivilisierten Welt bedeutet.Nun ja,über Geschmack lässt sich trefflich streiten und das macht auch Spaß.

ungeprüfte Kritik

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Htruman" am 02.07.2005
Kultig,schräg,herrliche Sprüche und verrückte Einfälle.
Das Leben ist bunt und Granatenstark.Volle Kanne Hoschis.

ungeprüfte Kritik

Gettysburg

Kriegsfilm

Gettysburg

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Htruman" am 06.12.2004
Ein grandios verfilmtes Stück Geschichte.Der zeitliche Ablauf dieser Schlacht ist sehr gut umgesetzt.Ebenso ist er optisch beeindruckend.

ungeprüfte Kritik